Sprache wählen

Quicklinks

Karriereportal
 
Folgen Sie uns auf Xing
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
Folgen Sie uns auf Twitter
 

Der deutsche Markt

Deutschland ist als drittgrößte Wirtschaftsmacht nach den USA und Japan eine der am höchsten entwickelten, wettbewerbsstärksten Industrienationen der Welt.

Aufgrund seiner günstigen geografischen Lage sowie des hohen Bildungsstandards der Bevölkerung wird Deutschland von Unternehmen als Standort geschätzt. Die innovativen Fähigkeiten und anhaltenden Erfolge sind international bekannt. Die hohe Produktivität und liberale Handelspolitik runden die hervorragenden Standortfaktoren ab: Deutschland gehört weltweit zu den drei führenden Nationen im Waren- und Dienstleistungsexport.

Lesen Sie weiter >>

News & Knowledge

Online | Headhunter für Top-Manager – Chef, ich lass mich kaufen

Ein Manager will die Firma wechseln – sein Chef ihn nicht ziehen lassen. Er lockt mit Geld, Aktien, Beförderung. Ein Traum für Angestellte, aber der Horror für Headhunter wie Jörg Kasten. Wie geht er mit solchen Fällen um?

Lesen Sie weiter >>

In Print | Neuer Vorsitzender im Boyden Global Board

Die internationale Personalberatung Boyden Global Executive Search hat den deutschen Managing Partner Jörg Kasten mit sofortiger Wirkung als Vorsitzenden in ihr Global Board gewählt. Er wird zunächst für zwei Jahre das Aufsichtsgremium von Boyden anführen.

Lesen Sie weiter >>

Finden Sie Ihren Boyden Berater

Ihr Partner vor Ort - weltweit

Boyden ist als globale Personalberatung in allen bedeutenden Geschäftszentren der Welt vertreten. Heute verfügt Boyden weltweit über mehr als 65 Büros in über 40 Ländern und ist damit einer der führenden Dienstleister im Bereich executive search. Unterstützt von diesem weltweiten Büronetz treffen die Boyden-Partner vor Ort die bestmöglichen Entscheidungen für die jeweiligen Märkte.

Boyden Deutschland

Boyden global executive search wurde vor über 60 Jahren in New York gegründet. Es ist das erste Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Besetzung von Führungspositionen im Wege der Direktansprache spezialisiert hat.  Bereits 1983 wurde das erste deutsche Büro in Frankfurt/Bad Homburg eröffnet. Damit wird Boyden's internationale Verpflichtung zu hoher Qualität und Integrität auch in Deutschland garantiert.

Mit Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München ist Boyden in Deutschland flächendeckend vertreten. Boydens Personalberater sind erfolgreiche Geschäftsleute, deren Urteilsfähigkeit auf fundierten Managementerfahrungen basiert.

Boyden ist Mitglied der 'Association of Executive Search Consultants' (AESC), des anerkannten internationalen Berufsverbandes, der seine Mitglieder auf die höchsten professionellen Standards im Executive Search verpflichtet.
Der Verband bietet u.a. über BlueSteps einen führenden Karriere Management Service für hochrangige Führungskräfte.


Boyden Interim Management Deutschland

Boyden Interim Management ist seit Langem einer der führenden Interim-Management-Anbieter in Deutschland und weltweit. Wir stehen für exzellente Managementdienstleistungen in Form von zeitlich begrenzter Übernahme von Managementpositionen durch hochqualifizierte Manager.

Informieren Sie sich über Boyden Interim Management Deutschland >>